Politische Situation der Grünen

Es ist ein eindeutiger Trend zu erkennen, seit der schrecklichen Atom Katastrophe in Japan sind die Grünen auf dem Vormarsch. Plötzlich scheinen die Forderungen dieser Partei Gehör zu finden, und es wird mehr und mehr über alternative Energie nachgedacht. Es scheint so, als hätten die Grünen nur auf eine solche Gelegenheit gewartet, ohne ihnen unterstellen zu wollen, sie hätten eine derartige Katastrophe solchen Ausmaßes herbeigesehnt. Fragt sich nur, wo nun die von uns so dringend benötigte Energie herkommen soll und was sie in Zukunft für jeden von uns kosten wird. Ganz bestimmt kann die Atomenergie eine schwere Last mit sich bringen. Niemand möchte jedoch das Windrad oder das Kohlekraftwerk vor seiner Haustür haben. Deshalb wird es sicherlich sehr schwer werden, in Zukunft die Energie zu produzieren, die wir benötigen. Ob das die Grünen schaffen werden? Hierüber seien Zweifel erlaubt.

This entry was posted on Sunday, April 24th, 2011 at 18:26 and is filed under Politik. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Politische Situation der Grünen”

  1. Karen Luxus Sucher Says:

    Die Grünen fallen immer mit der Tür ins Haus und gehen mit den aktuellen Themen, so um, als ob Sie es schon immer gesagt hätten und als ob sie alles Besser wüssten, doch dem ist nicht so, denn schon jetzt kristallisiert sich heraus, dass die Ziele “Sorftiger Ausstieg” nicht so einfach zu machen ist…

Leave a Reply